Garage Balkon Einbauküche

Objektdaten

Objektnummer 174
Kategorie Eigentumswohnung
Zustand Sehr gepflegt
Anzahl Zimmer 3
Anzahl Badezimmer/WC 2
Wohnfläche ca. 83m²
Keller ja
Stellplatz Garage
Baujahr 1985
Preis € 163.000
Käuferprovision 3,57%

Beschreibung

Hier wird eine Eigentumswohnung zum Verkauf angeboten, welche sehr gepflegt ist. Überhaupt ist das gesamte Haus sehr gepflegt. Dem Haus ist deutlich anzusehen, dass die Hausverwaltung hier einen guten Job macht. Im Jahr 2012 sind die Fenster alle erneuert worden, in der jüngsten Vergangenheit wurden alle Garagen-Schwingtore durch moderne Sektionaltore mit einem elektr. Antrieb ersetzt. Im Jahr 2012 wurde auch das Badezimmer dieser Wohnung erneuert und mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Das Wohn-Esszimmer ist ca. 29m² groß und hat einen direkten Zugang zum Balkon. Eine Einbauküche, sowie hochwertige Badezimmer Möbel sind im Preis erhalten. Zwei Schlafräume, ein Gäste-WC und ein Hauswirtschaftsraum vervollständigen die Wohnung. Das Hausgeld beträgt mtl. 270€ inkl. Instandhaltungsrücklagen. Der Dachboden ist Gemeinschaftseigentum. Ein Keller und eine Garage gehören zur Wohnung.

 

Lage

 

Dieses Objekt befindet sich in Lüdenscheid, im beliebten Stadtteil Gevelndorf. Eine Bushaltestelle ist fußläufig schnell erreichbar. Mit dem Auto sind sie in wenigen Minuten sowohl in er Lüdenscheider Innenstadt als auch auf der Autobahn A45.