Garage Südbalkon Gemeinschaftsterrasse

Objektdaten

Objektnummer 163
Kategorie Eigentumswohnung
Zustand Gepflegt
Anzahl Zimmer 3
Anzahl Badezimmer/WC 1
Etage: Erdgeschoss
Wohnfläche ca. 89m²
Keller ja
Stellplatz Garage
Baujahr 1972
Preis € 125.000
Käuferprovision 3,57%

Beschreibung

Hier steht eine tolle Dreizimmer-Wohnung zum Verkauf. Aktuell ist die Wohnung vermietet. Das Badezimmer ist vor ca. 10 Jahren, inklusive allen Leitungs- und Abwasserrohren saniert worden. In Form von Malerarbeiten wurden die Räumlichkeiten im Mai dieses Jahres noch einmal renoviert. Die Wohnung besteht aus einem ca. 24m² großem Wohnzimmer, durch welches man auf diesem herrlichen Balkon kommt, der nach Süden ausgerichtet ist. Der Balkon hat eine Größe von knapp 11 m² und ist überdacht. Ein quadratischer Flur verbindet alle Zimmer. Die beiden Schlafräume sind ca. 11 und 20 m² groß. Die Küche ist rechteckig geschnitten und bietet ca. 9 m² Platz. Das Badezimmer, mit seinen knapp 8 m², verfügt über eine Badewanne mit einem Duschvorhang sowie zwei große Fenster zum Lüften. Geheizt wird die Wohnung durch eine Gas Etagenheizung, die sich im Badezimmer befindet. Eine kleine Besenkammer vervollständigen diese Wohnung, zu der das Mitbenutzen eines Trockenraums gehört sowie ein Kellerraum und eine Garage. Alle Garagen des Hauses sind in der letzten Zeit mit neuen Sektionaltoren inkl. elektr. Antrieb ausgestattet worden. Der Rücklagentopf ist hier satt gefüllt. Dieses Haus ist top gepflegt und es wird jedes Jahr aus der Hausgemeinschaft investiert. Zum Beispiel sind die Außenanlagen vor ein paar Jahren komplett erneuert worden. Sollten wir Ihr Interesse an dieser schönen Wohnung geweckt haben dann zögern Sie nicht damit uns zu kontaktieren.

Lage

Dieses Objekt befindet sich in bevorzugter Wohnlage von Werdohl. Ein Südhang mit guter Busanbindung in die Innenstadt.