Garagenstellplatz – 94qm Wohnfläche – Balkon

Objektdaten

Objektnummer 10
Kategorie Eigentumswohnung
Zustand Teilweise renovierungsbedürftig
Anzahl Zimmer 5
Anzahl Badezimmer/WC 1
Gesamtetagen  1
Wohnfläche ca. 94m²
Keller ja
Stellplatz Garagen- & Außenstellplatz (2 gesamt)
Baujahr 1976

Preis € 191.000
Käuferprovision 3,57%

Beschreibung

Diese toll geschnittene ca. 94qm große Eigentumswohnung haben wir neu für Sie in Lüdenscheid im Angebot!

Mit zwei Kinderzimmern und einem Balkon mit Blick ins Grüne ist sie perfekt auch für bis zu vierköpfige Familien geeignet. Die dem Balkon entgegengesetzte Wohnungsseite bietet einen tollen Fernblick über die Dächer von Lüdenscheid. Die Wohnung befindet sich in der vierten Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit Aufzug und es gehören zwei PKW-Stellplätze, einer in der Gemeinschaftsgarage und einer im Freien, mit dazu.

Die Aufteilung der Wohnung ergibt sich wie folgt:

Wohnzimmer: ca. 23 qm
offenes Esszimmer: ca. 9qm
Küche: ca. 8qm
Kinderzimmer Nr. 1: ca. 11qm
Kinderzimmer Nr. 2: ca. 10qm
Schlafzimmer: ca. 14qm
Badezimmer: ca. 7qm
Flur: ca. 10qm
Balkon: ca. 7qm

Alle Fenster der Wohnung wurden vor ca. drei Jahren erneuert und sind jetzt aus Kunststoff und doppelverglast. Die Öl-Zentralheizung im Haus wurde erst letztes Jahr erneuert und es stehen aktuell somit keine zu erwartenden großen Investitionen am Objekt an.

Desweiteren gehört natürlich ein Kellerraum zur Wohnung und die Möglichkeit der Mitbenutzung eines Gemeinschafts-Fahrradkellers.

Die Wohnung steht aktuell leer und somit dem neuen Besitzer direkt nach Abwicklung des Kaufs zur Verfügung.

 

Lage:

Das Objekt befindet sich in einer ruhigen Wohngegend von Lüdenscheid, aber trotzdem relativ zentral gelegen. Hier ist man nicht von der aktuell etwas stark angespannten Verkehrssituation in Lüdenscheid betroffen. In wenigen Minuten erreicht man das Zentrum von Lüdenscheid, aber auch viele außerhalb des Zentrums gelegene Geschäfte für die Einkäufe des täglichen Bedarfs.
Auch der Autobahnzubringer Lüdenscheid-Süd ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

 

Bei weiteren Fragen, oder zwecks Vereinbarung eines Besichtigungstermins, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!

Ihr Team von KOLBERG-Immobilien