Sonnenterrasse – Motorradgarage – Peletofen

Objektdaten

Objektnummer 193
Kategorie Einfamilienhaus
Zustand Gepflegt
Anzahl Zimmer 4
Anzahl Badezimmer/WC 1
Gesamtetagen  2
Wohnfläche ca. 85m²
Grundstücksfläche ca. 130m²
Keller ja
Baujahr 1920
Preis € 138.000
Käuferprovision 3,57%

Beschreibung

Angeboten wird hier ein kleines Haus in einer ruhigen Lage. Das Erdgeschoss ist als Wohnetage aufgeteilt. Ein geräumiges Esszimmer, eine Küche mit anliegendem Wohnzimmer und ein Badezimmer vervollständigen diese Etage. Im 1. OG befinden sich zwei Schlafräume, ein WC und eine ca. 27m² große Sonnenterrasse. Das Haus ist teilunterkellert. Geheizt wird diese Immobilie durch eine Gastherme, unterstützt wird dieser Energieträger durch einen Pelletofen, der sich im Flur des Erdgeschosses befindet. Vor dem Haus wurde ein kleiner Lagerschuppen gebaut. Fahrräder oder Motorräder können dort gelagert werden.

 

Lage

Das Haus befindet sich in Altena Dahle. Einer kleinen, ruhigen Gemeinde zwischen Altena und Neuenrade.