Tolle Aussicht – Ausrichtung Süden – Stadtnah

Objektdaten

Objektnummer 176
Kategorie Baugrundstück
Erschlossen ja
Grundstücksfläche ca. 437m²

Preis € 42.000

Maklerprovision: 3,57%

Beschreibung

Dieses Baugrundstück ist komplett erschlossen. Es liegt an einem Hang, der nach Süden ausgerichtet ist. Da das Grundstück auf einem Berg liegt kann man von hier aus, eine traumhafte Aussicht auf die Stadt Werdohl genießen. Die Zufahrtsstraße ist eine Sackkasse, so dass sie kaum Verkehr vor der Tür haben werden. Das Grundstück kann erworben ohne, dass es eine Pflicht gibt mit einem Bauunternehmen oder einem bestimmten Architekten arbeiten zu müssen. Gerne beraten wir sie aber. Aufgrund unserer Erfahrung empfehlen wir ihnen gerne einen Architekten, eine Baufirma oder ein Fertighausanbieter, mit dem unsere Kunden in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Sollten sie schon mal mit dem Gedanken zu Bauen gespielt haben und sich aber völlig unsicher sind, dann lassen Sie uns doch mal einen theoretischen Bau, ganz unverbindlich, durchspielen. Wir planen ihr Haus, schauen mal was es kosten würde und rechnen eine mögliche Finanzierung durch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lage:

Die Lage des Grundstücks ist sehr ruhig und sonnig. Dennoch liegt es in einer belebten Siedlung. Eine Bushaltestelle ist fußläufig erreichbar. Auch die Innenstadt von Werdohl ist in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar.