Beste Lage

Objektdaten

Objektnummer 155
Kategorie Gewerbeimmobilie
Zustand Gepflegt
Gewerbeart Restaurant
Gewerbefläche 89m²
Keller ja
Stellplatz Außenstellplatz
Stellplatz Anzahl 1
Baujahr 1900
Preis  180.000€
Käuferprovision 3,57%

Beschreibung

Angeboten wird hier eine traditionelle Pizzeria im Herzen von Werdohl. Dieses Restaurant hat seit mehr als 20 Jahren seine Stammgäste. Trotz der Corona-Krise stimmen die Zahlen hier immer noch weil man außer Haus liefert kann. Die Gäste sind es allerdings gewohnt auf der ca. 50m² großen Terrasse den Rotwein und den italienischen Speisen zu genießen oder im ca. 48m² großen Ladenlokal, bei romantischer, italienischer Musik seine Speisen zu genießen. Verkauft wird hier also nicht nur ein Ladenlokal sondern ein gut funktionierendes Geschäft samt Immobilie in bester Lage von Werdohl.

Lage

Dieses Restaurant befindet sich in der Stadtmitte-Süd, in Werdohl. Es liegt in direkter Nähe zum WK Warenhaus, welches im vergangen Jahr geschlossen wurde und wo sicherlich in naher Zukunft wieder eine moderne Einkaufsmöglichkeit entstehen wird. Die Stadtmitte-Süd ist der Stadtkern von Werdohl.