Loggia – Garage – Zentrumnah

Objektdaten

Objektnummer 45
Kategorie Eigentumswohnung
Zustand Gepflegt
Anzahl Zimmer 3
Anzahl Badezimmer/WC 1
Wohnfläche ca. 55m²
Keller ja
Stellplatz Garage
Baujahr 1958
Preis € 99.000
Käuferprovision 3,57%

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier eine kleine gemütliche Erdgeschosswohnung mit einem Balkon und einer Garage im Zentrum von Neuenrade!

Aufgeteilt ist die Wohnung wie folgt: Der gesellschaftliche Bereich findet in der Wohnküche statt, von der es einen direkten Zugang zur Loggia gibt. Das Badezimmer verfügt über ein großes Fenster zum Lüften und eine Dusche. Im Eingangsflur, welcher auch als Garderobenbereich dient, wurden sehr hochwertige Granitfliesen verlegt. Ein Kinderzimmer vervollständigt diese Wohnung, zu der ein Kellerraum und eine Garage gehören.
Die Wohnung ist aktuell vermietet und daher auch für Kapitalanleger interessant.

Lage:

Diese Wohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in der Innenstadt von Neuenrade. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie öffentliche Verkehrsmittel, sind fußläufig erreichbar.
In wenigen Gehminuten erreicht man aber ebenso die Waldgebiete von Neuenrade für entspannte Spaziergänge.

Bei weiteren Fragen oder zwecks Vereinbarung eines Besichtigungstermins zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Team von KOLBERG-Immobilien