Kernsaniert – Balkon – Garage

Objektdaten

Objektnummer 64
Kategorie Eigentumswohnung
Zustand Saniert/Neuwertig
Anzahl Zimmer 3
Anzahl Badezimmer/WC 1
Gesamtetagen  1
Wohnfläche ca. 78m²
Keller ja
Stellplatz Garage
Baujahr 1972

Preis € 135.000
Käuferprovision 3,57%

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier eine im Jahr 2020 sehr hochwertig sanierte ca. 78qm große Eigentumswohnung mit Balkon und dazugehöriger Garage!

Die Aufteilung der Wohnung setzt sich wie folgt zusammen:
Wohnzimmer – ca. 18,5qm
Schlafzimmer – ca. 14,5qm
Kinder-/Arbeitszimmer – ca. 13qm
Küche & Essecke – ca. 10qm
Badezimmer – ca. 5qm
Flur – ca. 10qm
Abstellraum – ca. 1qm
Balkon – ca. 5qm

Desweiteren gehören zur Wohnung ein eigener Kellerraum, sowie die Mitnutzungsmöglichkeit eines Fahrradkellers, einer Waschküche mit Münz-Trockner (es besteht aber auch die Möglichkeit Waschmaschine und Trockner in der Wohnung zu installieren, sowie die aktuellen Besitzer es gemacht haben) und Trockenraums.

Die hochwertig renovierte Wohnung befindet sich aktuell in einem so hervorragenden Zustand, dass sie ohne jegliche Renovierungsarbeiten sofort bezogen werden kann. Im kompletten Wohnbereich (außer Kinder- bzw. Arbeitszimmer) wurde ein Wineo Pureline Bioboden verlegt und alle Wände in hellen Farben gestaltet. Durch die großen Fensterflächen ist die Wohnung lichtdurchflutet und somit in dieser Kombination ein toller Ort zum Wohlfühlen!

An das Wohnzimmer grenzt der Richtung Süden gelegene Balkon mit einem schönen Blick „ins Grüne“. Die Decke wurde hier im Wohnzimmer abgehangen und mit LED-Spots einem umlaufenden LED-Lichtband mit Farbwechselfunktion ausgestattet. Die TV- & HIFI-Einheit wurde so integriert, dass eine nahezu kabelfreie Optik gewährleistet ist. 

Das Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche und rutschhemmende Fliesen, wodurch es auch komplett barrierefrei und sicher zu nutzen ist. Eine komfortable Regendusche wurde ebenfalls im Rahmen der Renovierung integriert und die Wände wurden komplett fugenfrei verarbeitet und mit Mikrozement versiegelt. Das verbaute modern designte Dusch-WC vom Hersteller Villeroy & Boch ist die perfekte Kombination aus WC und Bidet. Die maßgefertigten Badmöbel inklusive der Waschtischkombination sind im Kaufpreis enthalten.

Alle rund um das Wohnhaus anfallenden Arbeiten wie Winterdienst, Pflege der Umlage und Reinigung des Hausflurs, werden von externen Dienstleistern erledigt und sind im Hausgeld berücksichtigt.

 

Lage:

Die Wohnung befindet sich in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses mit 44 Parteien. Das Haus verfügt über zwei Fahrstühle und vom Parkplatz bis in die oberste Etage wurde auf Barrierefreiheit geachtet. Die Haupteingangstür ist per Fernbedienung zu öffnen, so dass auch Bewohner die auf einen Rollstuhl oder Rollator angewiesen sind, ohne fremde Hilfe problemlos Zugang zu Ihren Wohnungen haben.

Öffentliche Verkehrsmittel in Form der Busanbindung der MVG sind fußläufig schnell erreichbar. Ebenfalls wird das Haus auch täglich bereits für Mitbewohner von Pflegediensten und „Essen auf Rädern“-Dienstleistern angefahren.

 

Bei weiteren Fragen zum Objekt setzen Sie sich doch gerne mit uns in Verbindung!

Ihr Team von KOLBERG-Immobilien